Ein bunter Abend mit S P U N K

Ein bunter kabarettistischer Abend im Thesa

Spunk
Spunk
Quelle: Spunk

Theater Schöne Aussichten

Infos zum Event:

Die Gruppe Spunk ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Heusenstammer Theaterszene (ehrlich, so etwas gibt es, die Heusenstammer Theaterszene). Während wir sonst vorzugsweise behutsam modernisierte Klassiker über die Bühne bringen, gibt es dieses Jahr einen bunten Abend. Stellen sie sich ein Orchester vor. Tänzerinnen in Pailetttenkleidern. Große Artistik. Also, sie müssen sich das vorstellen. Zu sehen bekommen sie es nämlich nicht. Nichts davon kommt bei unserem bunten Abend vor. Stattdessen Sketche und so. Wie sich das schon anhört, ein bunter Abend. Und trotzdem waren die Aufführungen in Heusenstamm ausverkauft. Das hat uns den Mut gegeben, uns nach Dietzenbach vorzuwagen. Was können die Dietzenbacher von einem bunten Abend mit Spunk erwarten? – Ich würde sagen: Alles. Kabarett, Musik, Minitheaterstücke, Multimedia und was uns so noch so eingefallen ist übers Jahr. Den Heusenstammern hat´s gefallen. Sagen sie. Aber wer hat schon den Schneid den applaustrunkenen Schauspielern nach der Vorstellung mit Kritik zu kommen? – Schauen sie doch einfach vorbei und machen sie sich selbst ein Bild. Würde uns freuen.
Diese Veranstaltung ist zur Zeit nicht für den Verkauf freigegeben.
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700