BEATE STURM mit Jetzt wirds stürmisch

Brot, Spiele & Musik

Beate Sturm
Beate Sturm
Quelle: Beate Sturm

Theater Schöne Aussichten

Infos zum Event:

Jetzt wird’s stürmisch Das neue 80-Minuten Programm „Jetzt wird’s stürmisch“ bietet ein Workout für die Lachmuskeln des Publikums. Es ist die erste Biografie, die nicht nur in die Vergangenheit und die Gegenwart, sondern auch in die Zukunft blickt. Die Handtasche „Frauen und ihre Handtaschen – bei diesem Thema, das doch sehr heikel sein kann, sollten Männer besser schweigen, wenigstens dieses eine Mal… Im neuen Programm ist Beate nichts peinlich – es wird gesungen und wieder mächtig stürmisch auf der Bühne! Die Tod Frau Sturm in einer rosafarbenen Kutte und statt Sense ein Köcher? Na ja, da Gott, Allah, Manitou und der Teufel alles Kerle sind, wurde im Rahmen der Gleichberechtigung und bei Einführung der Frauenquote beschlossen, dass der Tod ab sofort weiblich ist. Mehr zu Beate Sturm: beate-sturm.de

Hinweise zur Veranstaltung:

Liebe Gäste! Wir sind froh, dass wir für euch wieder da sein und spielen dürfen. Die Karten die verkauft werden sind nicht nummeriert, müssen aber personifiziert werden. Wir wollen und müssen uns unbedingt an die Hygienevorschriften halten. Das heißt, die Karten werden vorerst nur Online verkauft und somit personifiziert. Eure Plätze bekommt ihr zugewiesen und wir werden euch auch zusammensetzen, sofern es möglich ist. Die Karten sind auf 30 begrenzt. Sobald Corona vorüber ist, gibt es auch wieder Karten bei Schreibwaren-Müller in Dietzenbach. Wir appellieren an eure Vernunft…
  • Kategorie 1
    • Standard
      je 5.00
      0.00
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700