MÄNNERSCHNUPFEN - ***ABGESAGT***

Irre Komödie von Markus Beisel

Männerschnupfen
Männerschnupfen
Quelle: Reiner Wagner

Theater Schöne Aussichten

Infos zum Event:

Das schlimmste ist eingetroffen! Wir haben einen Coronafall im Ensemble und eine andere darf seit gestern gar nicht spielen... Sie arbeitet in OF bei einem Verkehrsbetrieb! Wir suchen gerade Ersatz für die Offenbacherin. Habe schon eine Intressentin! Sie brauch aber mindestens 2-3 Wochen bis sie sich den Text drauf geschafft hat. Das ist der Status Quo! S O R R Y... Ich halte euch auf dem Laufenden!!! Es tut uns sooo leid!!! Lieben Gruß Euer Reiner In dieser Komödie kursiert die tödlichste aller Krankheiten: der Männerschnupfen! Mike hat eine Ehefrau, Mike hat eine Affäre, Mike hat eine durchgeknallte Stalkerin... und deshalb hat Mike auch jede Menge Probleme. Seine kränkelnde Ehe muss er retten, sonst stünde er vor dem finanziellen Ruin. Seine Affäre will er behalten, sonst wäre Flaute in den Federn. Seine Stalkerin wäre er am liebsten los, die ist aber bis über beide Ohren in ihn verliebt und hat den Schwerenöter in der Hand. Das einzige, was die Damen annähernd von der chaotischen Situation ablenkt, ist Mikes Anfälligkeit für den lebensgefährlichen Männerschnupfen! Aggressive Bazillen, geheuchelte Eheversprechen und ein tiefer Einblick in die Köpfe von Mann und Frau sorgen für einen turbulenten Komödienspaß. Lieben Gruß Euer Reiner In dieser Komödie kursiert die tödlichste aller Krankheiten: der Männerschnupfen! Mike hat eine Ehefrau, Mike hat eine Affäre, Mike hat eine durchgeknallte Stalkerin... und deshalb hat Mike auch jede Menge Probleme. Seine kränkelnde Ehe muss er retten, sonst stünde er vor dem finanziellen Ruin. Seine Affäre will er behalten, sonst wäre Flaute in den Federn. Seine Stalkerin wäre er am liebsten los, die ist aber bis über beide Ohren in ihn verliebt und hat den Schwerenöter in der Hand. Das einzige, was die Damen annähernd von der chaotischen Situation ablenkt, ist Mikes Anfälligkeit für den lebensgefährlichen Männerschnupfen! Aggressive Bazillen, geheuchelte Eheversprechen und ein tiefer Einblick in die Köpfe von Mann und Frau sorgen für einen turbulenten Komödienspaß.
Diese Veranstaltung ist zur Zeit nicht für den Verkauf freigegeben.
Ab sofort
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700