MÄNNERSCHNUPFEN - Mehr als eine Krankheit

Gnadenlose Komödie über eine der schlimmsten Krankheiten die es gibt!

MÄNNERSCHNUPFEN
MÄNNERSCHNUPFEN
Quelle: Thesa

Theater Schöne Aussichten

Infos zum Event:

Diese wunderbare Komödie wurde geschrieben von Markus Beisl vom Rhein-Main-Neckar-Theater In dieser Komödie kursiert die tödlichste aller Krankheiten: der Männerschnupfen! Mike hat eine Ehefrau, Mike hat eine Affäre, Mike hat eine durchgeknallte Stalkerin... und deshalb hat Mike auch jede Menge Probleme. Seine kränkelnde Ehe muss er retten, sonst stünde er vor dem finanziellen Ruin. Seine Affäre will er behalten, sonst wäre Flaute in den Federn. Seine Stalkerin wäre er am liebsten los, die ist aber bis über beide Ohren in ihn verliebt und hat den Schwerenöter in der Hand. Das einzige, was die Damen annähernd von der chaotischen Situation ablenkt, ist Mikes Anfälligkeit für den lebensgefährlichen Männerschnupfen! Aggressive Bazillen, geheuchelte Eheversprechen und ein tiefer Einblick in die Köpfe von Mann und Frau sorgen für einen turbulenten Komödienspaß.

Hinweise zur Veranstaltung:

Liebe Gäste! Wir sind froh, dass wir für euch wieder spielen dürfen. Wir wollen und müssen uns aber unbedingt an die Hygienevorschriften halten. Aus diesem Grunde haben wir im Theater nur 42 Plätze, vorerst. Sollten sich Lockerungen ergeben, werden wir diese natürlich beim Kontingent berücksichtigen und es erweitern. Wir verkaufen Online 10 Karten und über Schreibwaren-Müller ebenfalls 10 Karten. Wir müssen den Rest den Käufern vor dem Coronaausbruch reservieren. Die Plätze sind nicht nummeriert, müssen aber pesonifiziert werden. Das heißt Online und auch beim Schreibwaren-Müller bitte unbedingt kompletten Namen, Anschrift, eMail und Telefonnummer hinterlassen. Ihre Plätze bekommen sie zugewiesen und wir werden sie auch zusammensitzen, so wie sie es wünschen.
  • Kategorie 1
    • Standard
      je 18.00
      0.00
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700