Norbert BOLLE Keim Solo für euch im Liegestuhl

Unverwüstlich - Grandios - Einfach schön!

Norbert Keim
Norbert Keim
Quelle: Norbert Keim

Theater Schöne Aussichten OPEN AIR

Infos zum Event:

Seinen Namen zu nennen ist quasi wie Wasser ins Schwimmbad mitzubringen. Ein Dietzenbacher musikalisches Urgestein gibt sich die Ehre und freut sich, dass sein Fans ihn auch einmal im Liegestuhl genießen können. Stehen oder sitzen geht natürlich auch. Der Vollblut Musiker macht schon seit über 50 Jahren Musik. Er spielte in vielen Bands als Sänger und Gitarrist. Sein wunderbares Soloprogramm besteht aus internationalen und deutschen Oldies. Seine vielseitige Stimme besitzt eine enorme Bandbreite und so sind auch seine Songs. Für jeden was dabei! Zum Beispiel von Sinatra bis Cocker, reicht das?

Hinweise zur Veranstaltung:

Es gelten die aktuell maßgeblichen Hygienevorschriften... Ohne Wenn und Aber! Die Veranstaltung findet grundsätzlich im Freien statt. Sollte es regnen gehen wir nach drinnen! Bitte denkt auch mit daran, dass ihr in Bewegung eure Mundschutze aufsetzt. Dass ihr getrennt und immer einzel auf die Toilette geht. Es herrscht Selbstbedienung. Essen und trinken. Es gibt eine ganz kleine Karte. Gref-Völsing, Käsewürfel und Handkäs! Und ganz wichtig!!! Wir kennen unseren Stuhlplan noch nicht, deshalb steht da freie Platzwahl. Wir legen das aber vorher fest wo ihr sitzt.
  • Kategorie 1
    • Standard
      je 0.00
      0.00
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700