M I X T - Akkustik Duo

Acoustic Music Folk Country Blues Rock & Mittelalter

Mixt
Akkustikduo MIXT
Quelle: Mixt

Theater Schöne Aussichten

Infos zum Event:

Das Duo MIXT wurde 2014 von Nele Rave und Klaus Rummel gegründet. Nele wohnt in Neu Isenburg, singt, spielt Gitarre und Flöte. Klaus Rummel ist in Dietzenbach ansässig, singt, spielt Gitarre, Ukulele und gelegentlich auch ein Solo auf der Mundharmonika. Die beiden Musiker haben reichlich Band und Bühnenerfahrung und bringen jede Menge Spielfreude und Lust mit, ein Konzert vor Publikum zu spielen. Die Musik ist vom Stil her mixed, wie der abgewanelte Bandname schon sagt. Kreuz und quer durch den klanglichen Gemüsegarten, ist das Motto des Duos. Schwerpunkte sind dennoch Blues, Rock und Folkstücke. Es gibt aber auch Ausflüge zum Gypsy-Swing, zu Irish Folk oder gar zur Klassik. Nicht zu vergessen, eigene Werke, die das Duo ebenfalls in seinem Repertoire hat. Besonders freuen wir uns auf ein Konzert im Thesa in Dietzenbach, hört man von den beiden Musikern einstimmig. Was nach längerer Zeit der Abstinenz, nun wieder möglich ist.

Hinweise zur Veranstaltung:

Liebe Gäste! Wir sind froh, dass wir für euch wieder da sein und spielen dürfen. Die Karten die verkauft werden sind nicht nummeriert, müssen aber personifiziert werden. Wir wollen und müssen un unbedingt an die Hygienevorschriften halten. Das heißt Online und auch beim Schreibwaren-Müller bitte unbedingt kompletten Namen, Anschrift, eMail und Telefonnummer hinterlassen. Ihre Plätze bekommen sie zugewiesen und wir werden sie auch zusammensetzen, so wie sie es wünschen.
  • Kategorie 1
    • Standard
      je 10.00
      0.00
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700