Ukulele Anfängerkurs mit und bei Marcella Hagenauer

Geeignet für Einsteiger und Umsteiger von der Gitarre

Ukulele
Ukulelenworkshop
Quelle: Marcella Hagenauer

Theater Schöne Aussichten

Infos zum Event:

Das Motto ist: Singen und Spielen mit der Ukulele beschwingt Geist, Körper und Seele. Durch schnelles Erfolgserlebnis in gute Laune und Stimmung kommen. Talente entdecken und fördern, gemeinsam lernen und Spaß haben mit Gleichgesinnten. Wir lernen das Begleiten von Liedern mit Akkorden, Schlagmuster und die Grifftechnik. Das Kursmaterial enthält einen ausgewogenen Mix aus leicht sing- und spielbaren Liedern aus aller Welt. Ukulele für alle, die schon immer ein Instrument lernen wollten Ein Instrument spielen - ja das wollte ich schon immer, aber: kann nicht singen, kann keine Noten... Nein, erfülle dir deinen Traum! Ukulele spielen kann jeder lernen Erzieherinnen und Erzieher, Lehrkräfte. Ob das Lieblingslied der Gruppe, oder das Geburtstagsständchen für die kleine Svenja, alle Kinder freuen sich auf deine Liedbegleitung mit der Ukulele. Eltern, Omas und Opas... Kinderlieder, Schlaflieder...stell dir das Lächeln deines Kindes oder Enkelkindes vor, wenn du ihm ein Lied auf der Ukulele vorspielen. Engagierte in Pflegeberufen Viele Ältere Menschen singen gerne und kennen viele Lieder auswendig. Zaubere ihnen ein Lächeln in ihre Gesichter und überrasche sie mit deiner Liedbegleitung auf der Ukulele. Reisebegleitungen Rast in einer kleinen Hütte, ein Sonnenuntergang am Strand...Du hast zufällig die Ukulele dabei? Das nächste Erfrischungsgetränk ist dir sicher. Wetten?

Hinweise zur Veranstaltung:

16.11.2019 10.00 - 13.00 Uhr im TESA Dietzenbach Anmeldung: marcella-h@web.de oder mobil: 0151 12719463 Kosten: 60,00 Euro inkl. Kursmaterial
  • Kategorie 1
    • Standard
      je 60.00
      0.00
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700