TOM JET & THE TWO LADYS

Brot, Spiele und Musik

Tom Jet
Tom Jet
Quelle: Tom Jet

Theater Schöne Aussichten

Infos zum Event:

Vergessen Sie nicht zu Atmen, wenn die 3 sympathischen Profis mit gefühlvoll interpretierten Balladen aus Pop Soul oder fetzigem Akustik Pop & Rock loslegen. Musik ist Energie. TOM and2 LADYs ist high energy. Mit ihrer Ausstrahlung und natürlichen Publikumsansprache bringt dieses ungewöhnliche Trio reichlich Spielfreude und Präsenz auf die Bühne. Schön harmonierende Stimmen und gekonnt er Einsatz von Gitarre, Ukulele E Bass, Perkussion und Saxofon, kombiniert mit einem ausgesuchten Repertoire von Evergreens über Pop und Chartklassikern bis zu Rock Songs und Balladen, werden euch begeistern ! Also lasst euch überraschen. Bei TOM and 2 LADYS TRIO ist für jeden was dabei. BROT, SPIELE & MUSIK ist eine Reihe die euch erfreut und uns ein wenig hilft. Die 5,00 € Eintritt bleiben im Theater für Instandhaltung und was sonst noch anfällt. Im Anschluss oder während des Abends geht dann der Hut rum und ihr könnt den Künstlern echt Gutes tun, wenn ihr ihn füllt. Es ist nicht nur ein Spendenaufruf, sondern ihr bekommt echt was geboten. Dafür garantieren die Künstler und bedanken sich schon jetzt für euer Kommen!!!

Hinweise zur Veranstaltung:

Liebe Gäste! Wir sind froh, dass wir für euch wieder da sein und spielen dürfen. Die Karten die verkauft werden sind nicht nummeriert, müssen aber personifiziert werden. Wir wollen und müssen uns unbedingt an die Hygienevorschriften halten. Das heißt, die Karten werden vorerst nur Online verkauft und somit personifiziert. Eure Plätze bekommt ihr zugewiesen und wir werden euch auch zusammensetzen, sofern es möglich ist. Die Karten sind auf 30 begrenzt. Sobald Corona vorüber ist, gibt es auch wieder Karten bei Schreibwaren-Müller in Dietzenbach. Wir appellieren an eure Vernunft…
  • Kategorie 1
    • Standard
      je 5.00
      0.00
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700