NADINE und die DREIstigkeit

Ein ganz besonderer musikalischer Abend

Nadine
Nadine
Quelle: Nadine

Theater Schöne Aussichten

Infos zum Event:

In diesem Jahr wagt sich Nadine Michel kurz vor Weihnachten zum ersten Mal ohne ihre langjährigen Weggefährten von RoXonE auf die Bühne. Mit Björn Meindl, Markus Hoss und Boris Barth, der krassesten Kapelle der Welt, hat sie die Musiker gefunden, mit denen sie erneut das Konzept des "storytellings" umgesetzt hat. Ohne viel Schnick Schnack lassen die drei Jungs die mit viel Liebe ausgesuchten Songs durch Charme und Können in neuem Gewand erstrahlen!

Hinweise zur Veranstaltung:

Für Schlemmerblock geeignet! Karten bei Schreibwaren-Müller in Dietzenbach, Bahnhofstraße 22, Telefon: 6074 / 313 98 Oder Online unter thesa.de bequem von zu Hause buchen, kaufen und ausdrucken. Sollten die Tix Online ausverkauft sein, heißt das nicht, dass die Veranstaltung ausverkauft ist. Es könnten noch Karten bei Müller vorhanden sein!!!
  • Kategorie 1
    • Standard
      je 15.00
      0.00
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700