DAS TRIUMVIERRAT ZU DRITT!

Alles oder alles nichts!

Triumvierrat
Das Triumvierrat
Quelle: Reiner

Theater Schöne Aussichten

Infos zum Event:

Dass das TriumVierRat nur zu dritt ist liegt an der Tasache, dass die drei sich nicht gesucht aber irgendwie gefunden haben. Drei grundverschiedene Typen die eine Richtung denken, lenken und sprechen. (Babbele) Gottfried Lehr, Reiner Wagner und Tom Kleinrensing habn sich getroffen und gemocht, das merkt man schon am Umgang miteinander. Ungewollt respektlos aber mit viel Respekt vor dem Partner. Gottfried, der Gott der Nidda, Renaturierer und Fischeflüsterer haut in die Saiten seiner Gitarre und bringt dabei Texte auf die Bühne die ihresgleichen suchen. Sozialkritisch, melancholisch und sehr witzig. Manchmal alles in einem Lied und oft auf hessisch! Reiner, auch hessisch anhaucht, auch sozialkritisch und trotzdem witzisch! Er erzählt über den Sinn des Lebens, erzählt wie er versucht zum Weinanbauer zu mutieren oder zum Surflehrer und vieles mehr! Tom ist der scharfzüngige von den dreien. Ein harscher Beobachter der ebenso harsch aber auch ruhig aber enschieden seinen Standpunkt vertritt! Seine Ansicht über Trump ebenso nicht verheimlicht wie seine Beobachtungen der Mitmenschen die ihm begegnen. Wir nehme nur 5,00 € pro Ticket und lassen danach den Hut rumgehen. Nur dass keien Irritationen wegen des geringen Eintrittsgeldes! Also ein extrem bunter Abend unter Coronabedingungen. Vertrauen sie dem Konzept des Thesa und seines Teams. Das Serviceteam bietet eine verkleinerte Karte an, aber ist Getränkemäßig auf vollem Angebot. Freundlich, vorsichtig und umsichtig!

Hinweise zur Veranstaltung:

Liebe Gäste! Wir sind froh, dass wir für euch wieder da sein und spielen dürfen. Die Karten die verkauft werden sind nicht nummeriert, müssen aber personifiziert werden. Wir wollen und müssen uns unbedingt an die Hygienevorschriften halten. Das heißt, die Karten werden vorerst nur Online verkauft und somit personifiziert. Eure Plätze bekommt ihr zugewiesen und wir werden euch auch zusammensetzen, so wie ihr es wünscht und es möglich ist.
  • Kategorie 1
    • Standard
      je 5.00
      0.00
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700