AUS DIE MAUS!

Komödie in drei Akten

CJS
CJS
Quelle: CJS

Theater Schöne Aussichten, Dietzenbach

Infos zum Event:

AUS DIE MAUS! Komödie in drei Akten Walli (Christine Lerch) ist verzweifelt. Eine unerwartet hohe Rechnung flattert in´s Haus und sie weiß nicht, wie sie diese bezahlen soll. Hat ihr missmutiger Vater Schorsch (Markus Karger) mit dem sie zusammenwohnt etwas damit zu tun, oder hat vielmehr die aufgedrehte Bruni (Conny Jackwert-Scholz), ihre beste Freundin, die im selben Haus wohnt und sich selbstverwirklichen will, ihre Finger im Spiel? Weiß am Ende die neugierige und aufdringliche Nachbarin Frau Schneider (Martha Lamm) was hinter der viel zu hohen Rechnung steckt!? Guter Rat ist teuer, zumal, wenn man ohnehin schon knapp bei Kasse ist. Bei der Suche nach dem geheimnisvollen Verursacher der immensen Rechnung, vor allem aber nach einem lukrativen Nebenverdienst ist Kreativität gefragt. Und der unerwartete Besucher Herr Staake (Henry Dahlke) treibt zum Vergnügen des Publikums das illustre Quartett endgültig an den Rand des Wahnsinns.

Hinweise zur Veranstaltung:

Sollte es Online keine Karten mehr geben, melden sie sich bitte bei Schreibwaren-Müller in der Bahnhofstraße 22 in Dietzenbach. Telefon: 06074 / 313 98. Es könnte durchaus sein, dass da noch welche gibt!
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700